HPI – Challenge goes north and meets CRS

Nach der Eröffnung der Outdoor – Saison mit dem VG5TWST / VG5TWMO / EG8GT / GT3 Cup am Wochenende vom 27./ 28.04 kommt nun schon des zweite Highlight der Saison auf den Verein zu.

Am 18./19.05 veranstaltet der Dänischer World den nördlichsten Lauf der HPI – Challenge 2018/19 auf unserem tollen Warlebergring in Tüttendorf. Eingebettet in die schöne Natur im Dänischen Wohld erwartet euch auf der ca. 3,50 m breiten und ca. 210 m langen Strecke viele spannende Rennen.



Auch wird an diesem Wochenende die offene CRS – Vereinsserie mit einem weiteren Lauf fortsetzen und der Verein freut sich auch da auf eine rege Beteiligung. Für nähere Informationen hierzu schaut doch mal unter: http://www.mcv-daenischer-wohld.de/

Für den HPI – Lauf nennt euch bitte über die HPI – Challenge Homepage. Dort könnt ihr euch auch für unseren CRS – Lauf melden. Details zu den Rennklassen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.


Die Strecke

Wer nur an unserem CRS – Lauf teilnehmen möchte, kann sich auch direkt bei unserem Teamleiter über der Vereinshomepage http://www.mcv-daenischer-wohld.de/ unter „Vorstand“ anmelden.

An dem Rennwochenende könnt ihr für eine geringe Gebühr auf unserem Vereinsgelände campen. Dafür stehen das gesamte Wochenende unsere Sanitäranlagen zur Verfügung. Der Campingbereich ist auch mit 230 V versorgt.



Sollte bereits jemand vor Samstag anreisen wollen, ist die natürlich nach Absprache auch möglich. Dazu wendet euch bitte über die Homepage unter „Vorstand“ an den Teamleiter oder an ein anderes Mitglied unseres Vorstandes.

Am Samstag beginnt das Rennwochenende mit einem freien Trainingstag, der als Vorbereitung für die am Sonntag stattfindenden Vor- und Finalläufe dient.

Auch sorgt der Verein das gesamte Wochenende für das leibliche Wohl. Es wird ein Brötchenservice, Wurst, Pommes, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Einiges mehr geboten.

Der Verein freut sich auf ein tolles Wochenende, bei dem auch Zuschauer herzlich willkommen sind.



Wer an diesem Wochenende leider nicht dabei sein kann hat die Möglichkeit, an einem der kommenden Termine wie z. B Himmelfahrt unsere Strecke zu erleben.  Weitere Infos zu den Terminen findet ihr natürlich auf der Homepage http://www.mcv-daenischer-wohld.de/

Bis bald. Die Mitglieder und der Vorstand des MCV Dänischer Wohld e. V.

Quelle: http://www.mcv-daenischer-wohld.de/

Weitere Links

MCV Dänischer Wohld e.V. goes Plastic!

Vatertagsrennen beim MCV Dänischer Wohld e.V.

HPI-Challenge Superlauf @ Arena33 – 2019 – Das Endergebnis

Entspanntes Rennwochenende – HPI-Challenge in Henningsdorf

#mikanews