CHASSISFOKUS Kyosho MP10 – Marcel Krüger

Gut in Form zeigte sich bei den ersten Saisonrennen der aus der Nähe von Bremen kommende Marcel Krüger. Nach seinem Wechsel zu Kyosho vertraut er auf den Maxima B2R Motor. Bisher war dies eine gute Entscheidung gewesen, was er mit seinen guten Ergebnissen bestätigen konnte.


Unser Titelbild

Mit dem Kyosho MP10 ist er super zufrieden. Das Fahrzeug geht quasi „out of the Box“ sehr gut. Nicht umsonst konnte die Marke Kyosho insgesamt 8x mit einem Inferno die IFMAR-Weltmeisterschaft gewinnen. Der MP10 ist eine konsequente Weiterentwicklung des MP9 mit vielen, neuentwickelten Teilen, wie neuer Chassisplatte, Radioplatte; einteiliger Heckflügel, Querlenkern, Aufhängungskomponenten, vordere- sowie hintere Dämpferbrücken und vielem mehr. Wir zeigen euch nun das Fahrzeug von Marcel.


Marcel Krüger mit seinem Kyosho MP10

Fahrzeug: Kyosho MP10

Motor: Maxima B2R

Resorohr: OS 2090

Kupplung: Fioroni

Sprit: Maxima

Servos: Highest

Sender: Sanwa M12S

Reifen: Proline



 

Weitere Links

Kyosho Inferno MP10 – Mehr Infos

7075.it präsentiert Aluminium-Teile für den MP10

Kim Einert weiter im Team Kyosho Europe

T-Work’s – Pimp my MP10

CHASSISFOKUS Agama A215SV – Marcel Krüger

#mikanews