Zukunft der HPI-Challenge und das Ergebnis von Rüsselsheim

HPI Racing ist derzeit in Insolvenz, so wie im Jahr 2016 schon einmal. Im Moment wird ein Käufer/ Investor für HPI vom Insolvenzverwalter gesucht.  Seine Prognose ist gut.
Eine durchaus positive Nachricht vermittelte beim HPI-Challenge Rennen in Rüsselsheim, Stefan Köhler. Stefan ist Produktmanager & Vertriebsleiter für HPI-Racing und Initiator der Challenge (Start war im April 1999) und stellte nun einges klar.



Es bleibt bis zum Saisonfinale im August 2019 in Bernau alles beim „Alten“ und danach soll es weitergehen (mit oder ohne neuen Investor/ Käufer bzw. einem Partner) . Hört sich gut an, wie Stefan in einem Statement verkündete:

https://www.facebook.com/groups/614061258937848/permalink/892031754474129/

Hier nun zu seinem Bericht von dem Rennen:

HPI Challenge – Am 5.5. fand in beim VFR-Rüsselsheim der erste Outdoor Lauf der Region Mitte statt. Immerhin 40 Starter trotzten dem ziemlich kalten Wetter, zum Glück blieb es trocken. Viel getestet wurde mit den neu erlaubten GT Karosserien in 17.5T, schön zu sehen, daß die Fahrer sich freuen und das Feld nun bunter wird. Anbei noch ein paar Fotos, inkl. der Sieger der einzelnen Klassen:

Porsche-Challenge
1. Albrecht Schacht
2. Leon Herzog
3. Detlef Maier

Classic-Challenge
1. Christian Spitzley
2. Albrecht Schacht
3. Erwin Kruse

17.5T-Challenge
1. Stefan Köhler
2. Thomas Volz
3. Frank Rauch

Stock-Challenge
1. Manu Wagner
2. Marcus Seyer
3. Boris Herzog



Komplette Ergebnisse: http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dId[E]=46399&hId[1]=arv

Quelle/Links:  www.ripmax.de , HPI-ChallengeHPI-Racing

Weitere Links

HPI-Challenge in Henningsdorf – Die Bilder

HPI-Challenge Superlauf @ Arena33 – 2019 – Das Endergebnis

Positive Entwicklung der HPI-Challenge

#mikanews