2. SK-Lauf 2019 beim MSC-Sand

Am 18./19.Mai 2019 startet beim MSC-Sand e.V. der zweite SK-Lauf Süd in den Klassen OR8 Hobby, Expert und ORE8. Der Verein war bereits vor Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt und hatte einiges rund um die schöne Strecke getan. Die Vereinsmitglieder legten sich mächtig ins Zeug, um nicht nur die 280 Meter lange Strecke optimal für das erste Saisonrennen vorzubereiten, sondern zum Saisonstart die neue Anzeigetafel den Teilnehmer zu präsentieren zu können. Diese wurde seit Ende März nach 240 Stunden Bauzeit fertiggestellt. Hut ab, was der Verein wieder geleistet hat. Nun freuen sich die Mitglieder um OR Referent Ralf Bauer auf das erste Rennen.


Der Samstag beginnt mit dem Training, dann folgen die ersten Vorläufe. Sonntag geht es weiter mit den Vorläufen und den anschließenden Finals.

Hier die Ausschreibung sowie das Nenntool für den 2. SK-Lauf 2019 in Sand.

Quelle: MSC-Sand e.V.

Weitere Links

1.Lauf zum Nitromaster 2018 beim MSC-Sand e.V.

2.SK-Lauf Süd beim MSC-Sand e.V.

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT OR8 BEIM MSC-SAND E.V. – Finaltag

2.Lauf der Deutschen Meisterschaft OR8 2018 beim MSC-Osterhofen

 

#mikanews