Fighter-Cup bei der RC-Offroadbande Zwickau

Kids aufgepasst. Am Samstag, den 18.05.2019) findet auf dem Gelände der RC-Offroadbande Zwickau der Tamiya Fighter Cup statt. Teilnehmen dürfen alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre. Jetzt schnell eure Eltern ansprechen und am Samstag vor Ort auf der Offroadstrecke mitfahren. Einen Fighter dafür benötigt ihr nicht zwingend. Fahrzeuge werden euch bereitgestellt. Ihr müsst also nur zur Strecke unweit vom Jugendclub Airport, Reichenbacher Strasse 125 in 08056 Zwickau kommen. Am besten Essen und Trinken und gute Laune mitbringen.


Blick auf die beiden Offroadstrecken

Auf dem Gelände gibt es für den Fighter-Cup die „Kinderstrecke“ mit 70 Metern Länge und ca. 2,2 Metern breite. Als Untergrund fahrt ihr auf Gras und Erde mit Offroadelementen in der Streckenführung. Daneben gibt es eine größere Offroad- und eine Crawler-Strecke. Für Basher entsteht auch noch etwas. Warum schaut ihr nicht mit euren Kids vorbei. Wer einmal da war, wird wohl wiederkommen. Crawler, Basher (Gelände in Arbeit), Offroader……für alle was dabei. Hier ein paar Aufnahmen. Es wird aktuell noch gewerkelt, sodass sich aktuell was geändert haben könnte.



Eine Anmeldung für den Fighter-Cup im Voraus wären schön, aber ihr könnt gerne auch spontan vorbei kommen.

Quelle: RC-Offroadbande Zwickau

Weitere Links

FIGHTER-CUP Finale 2018 auf dem Offroad-Raceway in Sonneberg

Renneinstieg mit der Brushless Combo DRAGSTER 3

FIGHTER-CUP Finale 2017 auf dem Raceway in Sonneberg

TAMIYA EURO-CUP DEUTSCHLAND-FINALE 2018 – Rückblick

#mikanews