Chassisfokus JQ Black Edition „Umbau“ – Denis Milvic

Eine weite Anreise aus Kroatien zum Warmup der Euro-GT hatte Denis Milvic. Denis startete in der Nitro-GT Klasse mit einer umgebauten JQ „Black Edition“. Dieses Fahrzeuge hatte er leicht modifiziert, wie mit selbstgefrästen C-Hubs mit weniger Nachlauf, dann fuhr er vorne in den Querlenker ohne „zusätzliche Platten“ zur Verstärkung, welche er jedoch hinten aus Kohlefaser fuhr. Leider lief es im Finale nicht so optimal für ihn, sodass er noch knapp den Sprung aufs Treppchen schaffte.



Von der Performance und den Rundenzeiten war er bis zum ersten „Motor aus“, der schnellste Fahrer im Feld. Für das Euro-GT Ende Juni 2019 ist er ein Kandidatat fürs Podium. Lassen wir uns überraschen. Hier nun ein Blick auf sein Fahrzeug.



Fahrzeug: JQ Black Edition „Umbau“

Motor: Alpha GT

Sprit: Maxima

Servo: Blue Bird

Sender: Spektrum DX3R

Karosserie: Blitz GT3

Reifen: PMT


Blick auf den selbstgefrästen C-Hub

Weitere Links

Chassisfokus Sworkz S35-GT Pro – Uli Westenfelder

Serpent SRX8-GT im Aufbaubericht

Chassisfokus IGT8 – Yeong Ju Kim

IGT8 2017 1/8 Nitro GT Car

#mikanews