Uli Westenfelder geht für Team Serpent an den Start

Uli Westenfelder wechselte nach seinen Sieg beim Warmup zur Euro GT zu Team Serpent und wird nun u.a. mit dem neuen Serpent SRX 8 GT an den Start gehen.



Er ist schon am Zusammenbau des Fahrzeuges und wird demnächst damit am Start sein. Er suchte nach einer neuen Herausforderung, die er mit dem Serpent gefunden hat. Im Elo Bereich setzt er zunächst auf die bewährte Serpent Cobra 3.1 EP, bis die Elektro Version des SRX 8 GT auf den Markt kommt.

Er dankt für das Vertrauen durch die Fa. 2-speed und Serpent und hofft auf eine gute Zusammenarbeit und Zukunft gemeinsam.

 

Weitere Links

Uli Westenfelder vom Minidrom OWL im Interview kurz vor dem WarmUp zur Euro GT 2019

Chassisfokus Sworkz S35-GT Pro – Uli Westenfelder

Uli Westenfelder vom Minidrom OWL im Interview kurz vor dem WarmUp zur Euro GT 2019

Serpent SRX8-GT im Aufbaubericht

#mikanews