Warm-up zur IFMAR-WM 2019 – Elektro 1/10 Offroad in der Hudy-Arena

Es ist angerichtet. Die Strecke für das  Warm Up zur 1/10 Elektro Offroad Weltmeisterschaft in der Hudy-Arena wurde nun im Bild veröffentlicht. 



Knapp 80 Nennungen sind für das Rennen eingegangen und teilen sich in den beiden Klassen 2 und 4WD auf. Die genannten Fahrer kommen u. a. aus Japan und vielen europäischen Ländern. Es sind auch amerikanische „Stars“, wie Spencer Rivkin, Dustin EVANS am Start. Mal schaun, wie dieses sich schlagen werden. Nicht dabei ist der amtierende Doppelweltmeister Ryan Maifield.



Die Ergebnisse werdet ihr bei MYRCM finden: – – Hier klicken – –

In der Klasse 2WD steht mittlerweile das Endergebnis fest:

  1. Bruno COELHO
  2. Martin BAYER
  3. Spencer RIVKIN
  4. Joona HAATANEN
  5. Dustin EVANS
  6. Lee MARTIN
  7. Michal ORLOWSKI
  8. Kohta AKIMOTO
  9. Yusuke SUGIURA
  10. Daniel KOBBEVIK


Nach 2WD ging es mit 4WD am Samstag mit den Trainings- und ersten Vorläufen weiter. Erneut waren die Xray Jungs ganz vorne zu finden. Hier der Stand nach dem Samstag.

  1. Martin BAYER – Xray
  2. Bruno COELHO
  3. Joona HAATANEN
  4. Jörn NEUMANN
  5. Dustin EVANS
  6. Michal ORLOWSKI
  7. Kouki KATO
  8. Yusuke SUGIURA
  9. Daniel KOBBEVIK
  10. Lee MARTIN

Quelle: Hudy-ArenaFEMCA-RCIFMAREFRA

Weitere Links

Ryan Maifield schafft das Double – IFMAR-Weltmeister 4WD

IFMAR Weltmeister 2/4WD im Überblick

EFRA-Europameisterschaft 1/12 in der Hudy-Arena 2019

#mikanews