10-STUNDEN-TEAMRENNEN 2019 BEIM 1.MRC E.V.

10 Stunden als Team in der „Grünen Hölle“ um den Kurs heizen. Am Anfang wird es noch hell sein, aber später bricht die Dunkelheit herein…….die Augen werden schwerer…….Aufwachen. Es sind nur 10 Stunden zu fahren. Ein Fahrzeug pro Team, 17,5 Turn Power als Motor mit einer max Untersetzung von 5.0, Scale-Karosserie mit Beleuchtung werden für ein spannendes Rennen sorgen und euch im Dunkeln den Weg weisen.


Die Strecke bei Nacht


Insgesamt dürfen 8 Teams teilnehmen an dem Event. Mindestens 3 bis 5 Fahrer pro Team. Wer kein Team hat, kann gerne beim Veranstalter fragen, ob sich weitere Fahrer und Fahrerinnen für das Rennen interessieren und so ein Team gebildet werden kann. Bis 13 Uhr wird die Strecke zum trainieren frei sein und 14 – 24 Uhr startet das 10 stündige Rennen am 29.06.2019 auf der Strecke des 1.MRC e.V. in Berlin.



Noch bleibt etwas Zeit ein Team zusammenzustellen. Lasst uns Spaß haben.

Hier die Ausschreibung für das Rennen: –Hier klicken–

Das Reglement zum 10 Stunden Rennen: –Hier klicken–

Adresse: Außenstrecke des 1. MRC e.V.Allee der Kosmonauten 170, 12685 Berlin

Zum Verein: 1.MRC e.V.

Weitere Links

10-STUNDEN-TEAMRENNEN BEIM 1.MRC E.V.

8-Stunden-Teamrennen beim 1.MRC e.V.

1.Marzahner Racing Club e.V.

Das 24-Stunden-Rennen beim MCC Rhein-Ahr

#mikanews