Schumacher Cougar KC im Angebot

Es muss nicht immer das aktuellste Fahrzeug sein, um schnelle Zeiten zu fahren. Der Fahrer und die Fahrzeugabstimmung gehören zum Erfolg dazu. Der Schumacher Cougar KC hatte in den letzten Jahren gezeigt, was es kann. Viele Titel konnte das Fahrzeug mit verschiedenen Fahrern sammeln, wie den DM-Titel 2019 mit Jörn Neumann und international schlug sich das Fahrzeug sehr gut. Mit Michal Orlowski errang das Fahrzeug den Gesamtsieg und mehrere Rennsiege beim EOS.



Jetzt gibt es das Fahrzeug zu einem Schnäppchenpreis von 198,- Euro. Vom Preis- / Leistungsverhältnis einfach top und perfekt für den Einstieg in die Rennszene bzw. für Fahrer, die ein wettbewerbsfähiges  Fahrzeug suchen. Über die Ersatzteilfrage müsst ihr euch keine Gedanken machen. Für 5 Jahre ist diese auf jeden Fall gesichert.

Zum Angebot: https://cs-shop.de/Schumacher-1-10-2WD-Buggy-Cougar-KC-Carp…

Quelle: CS-Shop und Schumacher Racing

Weitere Links

Chassisfokus Schumacher Cougar KC – Jörn Neumann

Cougar Laydown Launched von Schumacher Racing

Chassisfokus Schumacher Cougar KC – Michal Orlowski

Schumacher Racing – Umbausatz auf Cat L1 für den KC und KD

#mikanews