Markus Mobers verstärkt das PG Factory Team

Wer kennt nicht nicht. Markus Mobers steht hinter der Klasse 1/12 wie kein zweiter Fahrer auf der Welt. Er hat über viele Jahre diese Klasse geprägt und gefördert, dass diese nun wieder den „zweiten Frühling“ erlebt. Das „Masters of Foam“ und die Arena 1/12 League gehören zu den letzten erfolgreichen Projekten, an denen er mit beteiligt war. Danke auch an Andreas Reifferscheidt, Toni Rheinard,
Robert Meulenberg und die viele Unterstützer.


Markus Mobers

Eine tolle Neuigkeit gab es heute vor der kommenden 1/12er Saison von Martin Wilfinger und Project Godspeed. Der mehrfache Deutsche Meister, Europameister, Gewinner des Reedy Race 1/12 und WM-Finallist wechselt zum PG Factory Team. Mit Markus kommt ein langjähriger Freund mit einem unglaublichen Wissenschatz ins Team. Seine Erfahrungen und die Leidenschaft für diesen Sport sind eine unschätzbare Verstärkung für das gesamte Team, postete Project Godspeed.

In der Szene ist Markus Mobers weltweit bekannt und lieferte sich mit vielen RC-Car Legenden tolle Rennen.


Martin Wilfinger steht hinter PG.

Nun heißt es sich für die kommende Saison vorzubereiten. Die ersten Tests laufen bereits und wie wir Markus und Martin kennen, werden sie mit dem Team gemeinsam stark auftrumpfen wollen. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Arena 1/12 League, die Euro in Sittard und natürlich die WM in England.

Wir wünschen viel Erfolg.

Webseite / Quelle:  www.project-godspeed.com

Weitere Links

Im Interview mit Ivo Gersdorff, dem Gewinner der Arena 1/12 League GT

Project Godspeed PG – PACE12 – Die Präsentation

Markus Mobers über die DM in Dortmund: „Spektakulär!“

GT-News für die Arena 1/12 League

#mikanews