RCK Kompletträder sind HPI-Challenge legal

Es ist nun offiziell. Nachdem es mit dem HPI-Challenge Reifen seitens des Veranstalters nicht richtig voran ging, sind ab sofort die RCK Kompletträder in der Challenge erlaubt!



Nachdem RC-KleinKram mit ZooRacing (Karosserien) sehr erfolgreich eine neue Marke etabliert hatte, wurden eigene Kompletträder entwickelt, die nun in der HPI-Challenge zugelassen sind.

Was bedeutet das für euch:

  • RCK-36A (Outdoor) und RCK-28C sind legal in der Challenge, wenn diese ab Juli da sind!
  • Die DM 2018/2019 in Bernau wird ausschließlich mit den RCK-36A Reifen als Handout-Reifen gefahren!
  • Die bisherigen HPI Reifen bleiben legal, nur eben zur DM gilt die Regelung mit dem Handout-Reifen .
  • HPI und RCK Räder sind NICHT identisch. Der RCK Reifen sollte der bessere sein.

HIER im Shop bei RCKleinkram oder bei TONISPORT, Andis Race Shop, CS-Shop, RC-Race-Shop oder HK-Modellbau

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logo

Weitere Links

ZooRacing HellCat 1/10 Tourenwagen Karosserie

HPI-Challenge in Henningsdorf – Die Bilder

Zukunft der HPI-Challenge und das Ergebnis von Rüsselsheim

#mikanews #CHALLENGE #RCK_Komplettrad