Vorzeitiges Ende beim Superlauf der LRP-Offroad-Challenge beim MSC-Gemünden

Auf der knapp 260 Meter langen Strecke fand der Superlauf der LRP-Offroad-Challenge beim MSC-Gemünden am Sonntag ein abruptes Ende. Es wurde entschieden, dass Rennen (u.a. wegen nasser Strecke – Rutschgefahr) abzubrechen, was nicht alle nachvollziehen konnten.



Der vierte und letzte Vorlauf, wie auch die Finals mussten ausfallen, sodass das Rennen nach Vorlaufrangliste 3 gewertet wurde. Am Samstag konnten drei Vorläufe nach dem Training gefahren werden. Schade für den Verein und die Teilnehmer, die um einen spannenden Finaltag gebracht wurden. Nachdem man am Sonntag doch noch auf ein Renntag gehofft hatte, bliebt nichts anderes übrig, als die Siegerehrung vorzuziehen.

Das Ergebnis von Vorlaufrangliste 3 ergab folgendes Endergebnis:


Danke an Harald Weller und den MSC-Gmünden e.V. für die Infos und Bilder.

Quelle: MSC-Gmünden e.V.

Weitere Links

1.LRP-AE-Challenge Superlauf beim MSC-Gemünden

LOC-DM 2016 in Gemünden – Das Finale

Das Geheimnis des Siegers – Matthias Keding (HB D413) – Gewinner der LRP-Offroad-Challenge 4WD

Deutschlandfinale 2018 der LRP-AE-Challenge beim ASC Potsdam e.V.

#mikanews