Volles Haus beim DM-WarmUp beim AMC-Langenfeld

150 Starter – 100 Fahrerinnen bzw. Fahrer – Livestream – über 30 Grad – Sonnenschein ….. ein grandioser Probelauf für die Deutsche Meisterschaft 4WD / Truggy 2019 zum NORC / SK Lauf beim AMC Langenfeld. Großen Dank an den Verein und die Helfer, die im Hintergrund die Fäden fest in den Händen hielten und auf „den Probelauf“ hingearbeitet hatten. Da wurden zahlreiche Stunden im Kellerlein verbraucht, um den Livestream einzurichten und zu testen, an und neben der Strecke in viele Arbeitsstunden nochmal Hand angelegt, damit die Teilnehmer eine tolles Rennwochenende verleben konnten. Klar, ihr könnt auch neben den Rennveranstaltungen auf der Strecke trainieren. Einfach beim AMC-Langenfeld auf die Seite gehen und nachfragen, wann offen ist.


Blick auf den Fahrerstand und die Finalaufstellung

Livestream bei Youtube – Danke AMC-Langenfeld
Das grillt der Chef noch selbst
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeisssssssssssssssssssssss. Die Abkühlung tat gut

Aufgrund der Klassen und der Teilnehmerzahl war es ein Rennen am Limit. Zwei Tage, waren echt knapp. Grandios wie der Verein das gemeistert hat und so mussten die Vorläufe auf 4 Minuten gekürzt werden. Leider gab es am Sonntag auch nur einen Finallauf für die B und C Finalisten, was der Verein hätte gerne anders gemacht, aber es war vom Zeitplan her nicht anders möglich.

Kurzes Fazit vom Verein:
  • Versorgung mit Essen und Trinken – Am Limit
  • Die Kräfte aller Teammitglieder – am Limit
  • Aber wir haben es geschafft 🙂 Ein „wahnsinns“ DM Probelauf.

Hier Bilder vom Ergebnis und der Siegerehrung



Hier der Links zu Youtube des AMC:



Vereinsseite: Amc-langenfeld.blogspot.de
Weitere Links

3.Lauf Triple Days des AMC Langenfeld

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2WD UND SC2 BEIM AMC LANGENFELD E.V. – Bilder und Video

#VOREM2017 beim AMC-Langenfeld e.V.

#mikanews