Chassisfokus IGT8 GTE 2019 – Marcel N. Thomä

Bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, ähm aus YouTube Videos ist Marcel N. Thomä unter  Addicted RC ……doch warum beginne ich so. Marcel trat zur EFRA Euro-GT in Leipzig mit dem IGT8 GTE 2019an, nachdem er das Fahrzeug kurz nach dem WarmUp im Mai erhielt. Für ihn ärgerlich, der gerne das Fahrzeug an dem Wochenende gefahren wäre. Dafür blieb Zeit für ein Unboxing und er konnte seine Erfahrungen nach ein paar Tests etwas später zum Fahrzeug schildern. In der Zwischenzeit ist noch mehr passiert. Mit LMI-Racing konnte ein deutscher Distributor gefunden werden. Benötigt ihr Teile oder das Fahrzeug, könnt ihr das dort oder über euren Händler erwerben. Vom Fahreindruck ist er zufrieden mit dem Fahrzeug und hat es bereits mit einige originalen Teilen von IGT8 „aufgepimpt“.  Wie sein Renner in Leipzig aussah, könnt ihr nun sehen.


Unser Titelbild


Nun werfen wir einen Blick auf sein Fahrzeug.



Fahrer: Marcel N. Thomä

Alter: 32

Land: Deutschland

Verein: MC-Munster e.V.

Seit wann fährst Du? 2009

Fahrzeug: IGT8 GTE 2019

Motor: Hobbywing Xerun 2250 KV

Fahrregler: Hobbywing XR8 Plus

Akku: Team Undercover 8000 mAh

Karosserie: Blitz GT2 / GT3

Sender: Futaba T7PX

Servos: Futaba S9372SV

Tuning: Voll-Tuning mit IGT8 Teilen, wie Aluminium-Chassisstrebe, 6° C-Hub und Flex Oberlenkplatte.




Weitere Links

Chassisfokus Eigenbau – Jochen Janik

Chassisfokus Tom Krägefski – Xray GTXE

Chassisfokus HB RGT8 – Jochen Janik

#mikanews