4.LAUF der RSN 2019 bei den RC-Freunden Teltow

Der Start nach der Sommerpause ist erfolgreich bei den RC Freunden Teltow zu Ende gegangen. Auf der technisch anspruchsvollen lieferten sich die Fahrer eine heißen Fight um den Sieg, wie auch die Kids in ihrem Rennen. Schön, dass in dieser Serie trotz der großen Fahrzeuge für die Kids eine Möglichkeit zu fahren geboten wird. Diese starten eher im „kleinen“ Maßstab. Offroader im Maßstab 1/8 setzen die Kids ein.



Uli Schwandt siegt erneut in der Klasse OR6 2WD. In diesem Jahr hat er einen Lauf, wie man sagt. Vielleicht holt er ja den Titel.

In der Klasse OR6 4WD war es Jan Rönnpagel, der Björn Fetting nach des letzten Erfolg vom obersten Podestplatz verdrängen konnte. Für Björn Riesebeck reichte es nur für Platz 4 hinter Henk Mulder, nachdem auch er zuletzt noch auf dem Podium für Platz 3 einen Pokal erhielt. Für Henk Mulder eine super Ergebnis. Beim letzten Rennen siegte er im B-Finale und nun Platz 3 im A, eine super Leistung.



Ralf Wegener mal wieder Sieger in Short Course. Wer wird ihn noch stoppen können, werden sich einige Fragen. Bis zum nächsten Lauf ist dafür noch etwas Zeit. Am 7.09.2019 geht es weiter in Lübbesse.

Hier die Ergebnisse:

A-Finale OR6 2WD
  1. Uli Schwandt
  2. Sascha Punke
  3. Sebastian Jagielki

 


A-Finale OR6 4WD
  1. Jan Rönnpagel
  2. Björn Fetting
  3. Henk Mulder


B-Finale OR6 4WD
  1. Kai Teichert
  2. Konrad Berger
  3. Candy Töbs


Short Course
  1. Ralf Wegener
  2. Andreas Trott
  3. Mario Peske


Kids Race
  1. Patrick
  2. Tom Rambow
  3. Jean Riesebeck
  4. Hanni Schwandt
  5. Jonte Klatt
  6. Noah Wegener
  7. Anni Petzold


Schönen Dank an dieser Stelle für einige Bilder an RC Race Shots.

Das komplette Bilderalbum von ihm findet ihr hier: –Zum Bilderalbum–

Vielen Dank an die Sponsoren:

RC Car Online
RCFox.eu
Zenoah
BRC-Motors
Die Gastronomie „uns Hüsüng“ aus Teterow
Hörmann Tuning
Der Prozessor
Dry Fluids



Die Termine für 2019:

30.03.19 1. RSN Lauf Rostock
04.05.19 2. RSN Lauf Fürstenwalde
25.05.19 3. RSN Lauf Zschornewitz
10.08.19 4. RSN Lauf Teltow
07.09.19 5. RSN Lauf Lübesse
28.09.19 6. RSN Lauf Spremgberg

Quelle:  RSN-Seite

Weitere Links

Rückblick auf den Saisonstart der RSN-Serie bei den RC FREUNDEN TELTOW

Rennserie Nord – Das Saisonfinale in Fürstenwalde

3.Lauf der RSN 2019 beim RC Modellbau Arena Zschornewitz

#mikanews