Hönigl und Skolnik siegreich bei den Austrian Nationals R4

Der 4. Lauf der Österreichischen Meisterschaft fand auf der Kunstrasenstrecke des MAC Traiskirchen statt. Das Wetter war wieder nicht auf unserer Seite – es hat den ganzen Samstag geregnet, deshalb sind schon viele Leute nicht erschienen und auch einige sind nach Hause gegangen.

Die restlichen Fahrer hatten am Sonntag noch gute Bedingungen und Spaß auf einer trockenen Strecke, was das Rennen schwierig, aber Spaß machte.

Im Qualifying war es ein Kampf zwischen Peter und Hupo in beiden Klassen 2 und 4WD, in denen Hupo das bessere Ende hatte. Hupo startete als TQ.

4WD Buggy Ergebnisse
1. Hupo Hönigl – XRAY XB4
2. Lukas Grainer – XRAY XB4
3. Peter Pinisch



2WD Buggy Ergebnisse
1. Hupo Hönigl – XRAY XB2
2. Peter Pinisch
3. Lukas Grainer – XRAY XB2



Herzlichen Glückwunsch auch an Michael Skolnik zum Sieg in 2WD Stock!

Stock 2WD Buggy Ergebnisse
1. Michael Skolnik – XRAY XB2
2. Hannes Mayer
3. Rene Levetzov


Das erfolgreiche Xray-Team

Quelle: XRAY

Weitere Links

HUPO HÖNIGL feiert Doppelsieg bei den Austrian Nationals R3

Hupo Hönigl feiert Doppelsieg in Österreich

Hupo Hönigl siegreich bei den Austrian Nationals R3

#mikanews