Marcel Schneider setzt auf Team Associated / Reedy

Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine Neue. Für den deutschen Vizemeister ORE2WD 2019 Marcel Schneider gilt dieser Satz. 

In den letzten Jahren konnte Marcel zahlreiche Erfolge feiern, wie seinen ersten Titel in der Klasse 2WD im Jahr 2017, dem 3.Platz bei der DM 4WD 2018, Top 30 bei der Euro 2018 im Reims / Frankreich und einem B-Finalsieg beim EOS. In diesen Jahren bei Team Absima, Team Orion, HBRacing und MTTEC konnte er viel lernen und Erfahrungen sammeln. Das er dies nicht vergessen hat, schrieb er in einem Post bei Facebook. Darin bedankte er sich besonders bei Marcus Lübke und dem Team. 

Nun öffnetet sich für Marcel eine neue Türe bei Team Associated / Reedy. Er wird ab sofort auf die Fahrzeuge von Team Associated vertrauen und die Elektronik von Reedy einsetzen. Für ihn wird dies eine neue Herausforderung sein, sich zu steigern und mit dem neuen Team weiter zu entwickeln.


Marcel Schneider

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns auf der Rennstrecke.

Quelle: Marcel Schneider – Facebook

,

Weitere Links

Chassisfokus Jörn Neumann – Schumacher Cougar LD

Titelkandidat – Team Associated RC10B74 Team Kit

Chassisfokus Team Associated B6.1D – Jared Tebo

Marcel Schneider mit Doppelsieg beim Triple-Days

#mikanews