Schumacher Mi7 Competition Touring Car

Die Elektro 1/10 Tourenwagen treffen sich fast alle in der Mitte beim Einbau des Motors. Nachdem u.a. ARC, Awesomatix, Xpress, Gizmo für ihre Fahrzeuge Umbausets oder ihr neue Fahrzeuge mit einem Mittelmotorkonzept vorgestellt hatten, stellte Tamiya mit dem TRF420 ihren Tourenwagen mit der hinteren Motorposition vor. Für den Xray und Yokomo gab es bisher nur von Zulieferern entsprechendes Sets.



Schumacher geht mit ihre Fahrzeug den Schritt, wie die aktuell schnelle Tourenwagen zeigen. Vom Konzept her, könnte der Mi7 ein ernst zunehmender Kontrahent werden. Seht selbst.



Englische Version

The all new Schumacher Mi7 Competition Touring Car 🚗

Mid Motor or Rear Motor included in first batch.

Ultimate low centre of gravity.

Locating dowels on major components improve build accuracy and reduce tweak.

Double wishbone suspension for increased suspension rigidity, and reduced play.
With single turnbuckle for easy camber adjustment.

Durable and more efficient drive train with larger pullies 22:40. Great for stock racing.
Fully adjustable, suspension geometry, wheelbase, caster, camber, roll centre, ackerman, droop, anti-dive, anti-squat, front and rear toe in/out, ride height and much more.

Quelle: Schumacher Racing und  CS-SHOP

Weitere Links

Gizmo Genesis Mid 2020 – Bilder

Chassisfokus Awesomatix A800X Evo (MMCX-2) – Simon Lauter

#mikanews