Tim Dübel setzt nun auf Yokomo

Nach seiner erfolgreichen Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft ORE2WD in der Arena33 wechselt der 16 jährige Tim Dübel sein Einsatzfahrzeug. Mit dem sechsten Platz im A-Finale ORE2WDST fuhr er ein starkes Rennen. Sein gutes fahrerisches Können konnte er schon beim EOS mit Platz 11 bestätigen und er siegte im B-Finale der DM 4WD Standard.


 


Nun beginnt für Tim mit einem neuem Fahrzeug, Elektronik und neuem Team eine neue Herausforderung.  Er setzt auf Yokomo mit LRP Elektronik in den beiden Klassen 2 und 4WD. Unterstützung bekommt er u.a. von Tonisport. Toni möchte ein „Jugendteam“ aufstellen mit der Zusammenarbeit mit Yokomo, bei dem er dabei ist. Für Tim ein super Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern. Für ihn heißt es jetzt, viel zu trainieren und Setups zu testen, damit er mit seinen neuen Fahrzeugen schnelle Zeiten fahren kann. Ziel ist es, im nächsten Jahr eine noch bessere Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften zu erreichen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Quelle: Tim Dübel

Weitere Links

Chassisfokus Schumacher Cougar LD – Tim Dübel

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE2WD / ORE2WDST IN ANDERNACH

L.M.C. Lipper Minicar Club – Fahren auf dem Dachboden

#mikanews