1/10 SCX10 II 1955 Ford F-100 Truck 4WD RTR, Brown

Axial® enthüllt seine erste scale Ford-Karosserie – einen offiziell lizenzierten, detaillierten Ford F-100 von 1955 – als Topmodell der neuesten Trail-Performer mit dem SCX10 ™ II 4X4-Chassis.



Der Ford F-100 SCX10 ™ II bietet erstklassige Leistung in einem praktischen, einsatzbereiten Lieferumfang. Es werden nur Akkus und ein Ladegerät benötigt. Zu den authentischen Karosseriedetails gehören ein Frontgrill mit verchromtem Kunststoffkühler und Frontscheinwerfer mit eingebauten LEDs. In Scheinwerfern und Blinkern sind weitere Montagepositionen für optionale LEDs integriert. Offiziell lizenzierte METHOD Lochfelgen und Maxxis Trepador-Reifen bringen den Realismus auf die Straße.



Die Leistung auf dem Trail steht dem Scale Erscheinungsbild in nichts nach. Die wasserdichte Elektronik hält die Action durch Schnee, Schlamm und mehr am Leben. Mit seinen Metall-Doppel-C-Leiterrahmen, dem Metallgetriebe und den robusten AR44 ™ -Achsen, das ganze voll kugelgelagert, macht der SCX10 ™ II Ford F-100 auch dann noch mit, wenn es hart auf hart kommt!



Features
  • Die offiziell lizenzierte 1955 Ford F-100-Karosserie ist auf dem bewährten Axial® SCX10 ™ II-Chassis montiert
  • Offiziell lizenzierte METHOD Lochfelgen sorgen für Langlebigkeit und eine cleane Optik
  • Offiziell lizenzierte Maxxis Trepador-Reifen aus R30-Compound für überlegenen Grip
  • Die AR44 ™ Vorder- und Hinterachsen sind einteilig und mit einem Traversenverbinder für extreme Haltbarkeit versehen
  • Das High-Pinion-Design erhöht die Bodenfreiheit, verbessert die Winkel der Antriebswelle und erhöht den Zahneingriffsfläche für eine längere Lebensdauer
  • Kreuzgelenkachsen ermöglichen eine Lenkung von bis zu 45 Grad und sorgen für einen reibungslosen Betrieb für einen effizienten High-Performance
  • Das optimierte Übersetzungsverhältnis von 3,75 verringert die Drehmomentverwindung, die normalerweise auftritt
  • Realistischer, hochfester C-Profil-Leiterrahmen aus strapazierfähigem Stahl mit Querstreben zur Verstärkung
  • Mit realistischen Dämpferaufnahmen mit mehreren Montagepositionen kannst du die Federung für maximale Leistung abstimmen
  • Das einstellbare Akkufach nimmt Akkus mit einer Größe von bis zu 32 x 44 x 147 mm (3S 5000 mAh) auf und verbessert gleichzeitig die Gewichtsverteilung und den Schwerpunkt
  • Aufhängung und Lenkung verfügen über Stahllenker mit großen M4-Kugelköpfen für Langlebigkeit
  • Am Chassis montiertes Servo mit einstellbarem Servo-Montagesystem verbessert das Scale-Aussehen
  • Das Design der Vorderradaufhängung eliminiert die Stoßlenkung nahezu
  • Mit Öl gefüllte Gewinde-Stoßdämpfer ermöglichen die Einstellung der Dämpfungsrate
  • Das Gesamtübersetzungsverhältnis des AX10 ™ -Übertragungsgetriebes kann mit verschiedenen Ritzel- und Stirnradgrößen eingestellt werden, was eine extrem hohe Geschwindigkeit oder einen wettbewerbsfähigen Crawlerspeed ermöglicht.
  • Die Dual Slipper Kupplung verwendet ein Pad auf jeder Seite des Stirnrads, um die Oberfläche zu vergrößern und eine präzisere Abstimmung und Haltekraft zu ermöglichen.
  • Die dreiteiligen vorderen und hinteren WB8 HD Wildboar ™ Antriebswellen verfügen über verstärkte Schubgelenke, die die Flexibilität und Materialermüdung verringern
  • Die wasserdichte Empfängerbox an der Seitenplatte ermöglicht einen einfachen Zugang und einen niedrigen Schwerpunkt
  • Das Dynamite® AW-5L ESC ist 3S LiPo-fähig, und kann problemlos vor Ort zwischen LiPo- und NiMH-Batterien umgeschaltet werden
Benötigt wird

Akkupack mit EC3 Anschluss
Ladegerät
AA Batterien (4) für die Fernsteuerung

Lieferumfang

(1) Axial® SCX10™ II 1955 Ford F-100 4WD Ready-to-Run mit:
(1) Spektrum™ STX2® 2.4GHz Fernsteuersystem
(1) Dynamite® AE-5L Brushed ESC
(1) Axial® 35T 540-Size Brushed Motor
(1) Bedienungsanleitung

Artikelnummer: AXI03001T1

UVP: –stand noch nicht fest–

Liefertermin: zum Zeitpunkt noch unbekannt

Quelle: Horizonhobby

Weitere Links

Axial 1/10 SCX10 II UMG10 4WD Rock Crawler Kit

AXIAL® SCX10™ II UMG 6X6 1/10 RTR

1969 Chevrolet K5 Blazer Hardtop

#mikanews