Doppelsieg für Moritz Lautenbach in Leonberg

Zum Saisonauftakt im ersten Offroad Hallenrennen in der Region Süd 2019 errang Moritz Lautenbach mit seinen beiden Schumacher Fahrzeugen und LRP Elektronik beim LMC Leonberg einen Doppelsieg in den Klassen 2 und 4WD. Die Strecke war schnell, aber füssig zu fahren. und schnelle Strecke aufgebaut. Moritz Lautenbach holte sich den TQ und gewann die anschließenden Finals.

Interessant war bei Michael Lepuschitz der neue Rocket V5.1 Regler zu sehen. Erstaunlich war, dass er diesen ohne Lüfter fahren konnte obwohl die Strecke sehr schnell war und viel Leistung benötigt wurde.

2WD

  1. Moritz Lautenbach Schumacher / LRP
  2. Micha Widmaier SWorkz / Nosram
  3. Florian Kappes AE / LRP


4WD

  1. Moritz Lautenbach Schumacher / LRP
  2. Michael Lepuschitz Schumacher / CS
  3. Florian Kappes AE / LRP


Quelle: www.cs-shop.de

Weitere Links

CS-ELECTRONIC Rocket V5.1

Chassisfokus Schumacher Cat L1 – Moritz Lautenbach

#mikanews