Ryan Cavalieri – Wohin geht der Weg?

Zum Ende des Jahres brodelt es in der Gerüchteküche. In Deutschland gab es gerade den Wechsel von Burak und Berkan Kilic zu Mugen und in den USA scheint sich Ryan Cavalieri und Yokomo getrennt haben. Erstaunlich war sein Faceboopost nach dem Rennen bei der JConcepts National Carpet & Turf Series. Er dankte allen Sponsoren … außer Yokomo. Während ein Yokomo-Aufkleber immer noch auf seinen Buggys zu finden ist, befindet dieser sich oben auf den Seiten der Karosserie, wo normalerweise sekundäre Sponsoren zu finden sind. Bei dem traditionellen Position des „Hauptsponsor“ -Logo auf jeder Seite ist stattdessen das Logo von MuchMore (dies berichtet Mike Garrison /LiveRC.com).

Ausserdem fehlt der Hashtec von Yokomo.



Es scheint sich viel zu ändern für Yokomo, nachdem sich das Unternehmen vor kurzem von seinem ursprünglichen Eigentümer mit mehreren großen „Namen“ getrennt hat. Welchn Weg wird Ryan Cavalieri gehen? Bleiben, gehen, aber wohin?

Bleibt dran.

Quelle: Ryan Cavalieri – Facebook und JConcepts