MRS FunCup beim MSC Gemünden

Diese neue Rennserie wurde von einigen Vereinen ins Leben gerufen Darunter finden sich derzeit: RC-Sonntagsfahrer e.V. (Outdoor), MSC Gemünden (Indoor/ Outdoor), MBC-Goldstein e.V. (Outdoor) und Spessartracer e.V. (Indoor). Wer noch mitmachen möchte, kann sich der Rennserie in der Region um diese Verein anschließen. Es können sich gerne Streckenbetreiber/Vereine bewerben, um mitzumachen. Um so mehr Strecken in der Auswahl, umso interessanter für die Teilnehmern.

An diesem Wochenende ist die Rennserie beim MSC Gemünden im ADAC e.V zu Gast. Diesmal geht es auf Punktejagd auf einer schönen Strecke in der Halle.



Die Klassen: Rookies, Big Ship, 2WD Stock, 4WD Stock, 2WD/4WD Modified   

Für das Rennen könnt ihr die Gruppeneinteilung hier einsehen: –Zur Gruppeneinteilung – PDF–

Das Ergebnis folgt an dieser Stelle nach dem Rennen.

Reglement zum Runterladen und ausdrucken:
MRS Racing_FunCup Regelement_alle_Klassen_v6.1

Quelle: MRS-FunCup

Weitere Links

MRS Racing „1:10 Offroad Fun Cup Serie“

Vorzeitiges Ende beim Superlauf der LRP-Offroad-Challenge beim MSC-Gemünden

LOC-DM 2016 in Gemünden – Das Finale

#mikanews