Mick Burbach und Nikolas Schmitz feiern einen Doppelsieg beim HK-Cup

Beim ersten Lauf des HK Cup 2019/20 konnten Mick Burbach und Nikolas Schmitz einen Doppelsieg feiern. Während Mick Burbach in den beiden Standard Klasse ORE4WD und ORE2WD von der Pole gewann, gelang dies Nikolas Schmitz ebenfalls in der ORE4WD Klasse. In der Klasse ORE4WD war es für Nikolas etwas schwieriger, nachdem er von Startplatz 2 hinter Jean Baptiste Janssen in den Finals an den Start ging. Erst im letzten Finale fiel die Entscheidung zu seinen Gunsten, nachdem er mit 20 Runden in allen drei Finals den schnellsten Lauf fuhr.



Hier die Ergebnisse und Siegerbilder:



Quelle: Mick Burbach , Lena Hürtgen und Nikolas Schmitz

Weitere Links

RC-Cars begeistern in Langenfeld – Wir waren dabei

CHASSISFOKUS Asso RC10B6.1 – Lena Hürtgen

Xray Racing Series beim HK Cup in Hürtgenwald

 

#mikanews