RCK-Challenge Nord trifft sich in Bünde

Vor gut zwei Jahren wurde die Strecke beim RC-Teams Pr. Oldendorf e.V. neu gemacht. In der knapp 400 qm Halle entstand eine schöne Indoorstrecke, die seit der Neueröffnung für Trainings und Rennen oft genutzt wurde. Die Halle wurde aufwendig von den Vereinsmitgliedern renoviert und verfügt über eine 300 qm große Teppich-Strecke mit einer Gesamtlänge von 100 m. Das sehr flüssig zu fahrende kurvenreiche Infield bietet dabei eine gute Abwechslung zu der 20 m langen Geraden. Auf den knapp 100 Metern bekommt ihr kaum eine Verschnaufpause. Rechts, Links, am Sender dürft ihr kräftig drehen oder hebeln.


Das Fahrerlager.
De neue Strecke

Ihr seit nun herzlich eingeladen zum RCK-Challenge Lauf der Gruppe Nord am 23./24.November 2019. Samstag ist Training und Sonntag das Rennen. Sei dabei und starte in die Hallensaison.

Die Klassen:
  • FWD Challenge
  • GT Challenge
  • Stock Challenge
  • Super Stock Challenge

Nennung hier möglich (vorher einloggen: http://challenge.rck-solutions.de/indexgo.php

Rennstrecke: RC-Arena Bünde, Mühlenfeldstraße 136, 32257 Bünde

Verein:RC-Teams Pr. Oldendorf e.V.

Weitere Links

Startschuss zum P & W – Cup 2017 beim RC-Team Pr.Oldendorf

RCK-Challenge in Crailsheim – Der Auftakt in die Saison 2019/20

Drehzahl-Limit in der RCK-Challenge

#mikanews