Bilder von der RCK-Challenge 2019 in Aken

Sechs Klassen, viele Gewinner, dass war die RCK-Challenge beim MSC Delphin in Aken am 24.11.2019 in einer ehemaligen Kulturhalle, die derzeit als Sportstätte genutzt wird. 

Gewinner waren alle die bei dem Rennen dabei waren. Es hat riesigen Spaß gemacht, wir konnten viel fahren und wurden herzlich von dem Verein aufgenommen. Das Rennen lief entspannt und ruhig ab. Top, die Organisation, Verpflegung und der Rennleiter mit seinen Kommentaren waren vorbildlich gewesen. Der Weg hat sich nach Aken auf jeden Fall gelohnt und im nächsten Jahr geht es weiter. Dann in einer frisch sanierten Halle oder einer anderen Stelle.

Vielen Dank an den MSC Delphin Aken für das schöne Rennwochenende. Hier ein paar Bilder vom Renntag.



Verein: MSC Aken, 06385 Aken
http://www.modellsportclub-delphin-aken.de
https://www.facebook.com/MSC-Delphin-Aken-eV

Weitere Links

RCK-Challenge mit Gastklassen in Aken

RCK-Challenge in Crailsheim – Der Auftakt in die Saison 2019/20

#mikanews