Kim Einert im IELASI TUNED Factory Team

Ielasi Tuned hat bekannt gegeben, dass die Deutsche Fahrerin Kim Einert in seinem Team ist. Das schnelle junge Mädchen startet für ihren neuen Motorsponsor beim IBR Padova One Race One Man, der EFRA-Europameisterschaft in Spanien sowie weitere internationale und nationale Rennen.



Kim sagte:

Ich bin super glücklich, dass ich Teil des Teams Iealsi Tuned bin. Ich freue mich auf gute Teamarbeit. Letztes Jahr habe ich Daniele beim Bitty Contest in Italien kennengelernt. Er hat mir den regnerischen Freitag gerettet. Schon vom ersten Tag an haben wir uns gut verstanden. Deshalb freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Daniele und Sabrina. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Quelle: www.ielasituned.com

Weitere Links

Daniele Ielasi wechselt zu Team Shepherd

#mikanews