RC-Car Sport lebt. In Daun in Deutschland erwartet euch innerhalb von 2 Wochen zwei tolle Rennen mit einer riesigen Beteiligung von Fahrern und Fahrerinnen aus vielen Ländern. Die beiden bevorstehenden Events werden in der Halle des Sporthotel & Resort Grafenwald ausgetragen, wo schon in den letzten Jahren das EOS und ETS zu Gast waren. Für das Veranstaltungsteam um Uwe Rheinard und Scotty Ernst der Lohn für Engagement für den RC-Car Sport.
Den Anfang macht der Start der neuen EOS Saison mit Round 1 vom 31.01. – 02.02. 2020. Bisher konnte der Veranstalter über 400 Nennungen in den verschiedenen Offroad-Klassen verbuchen. Wahnsinn, wie groß das Interesse an dieser Serie ist. Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, kann dafür noch seine Nennung in einer der Klasse ORE2WD, 4WD und Stadium Truck abgeben. Auf MYRCM ist die Nennung möglich.
–Zur Nennung–
Eine Woche bzw. ein paar Tage später erwartet die ETS-Teilnehmer eine umgebaute Strecke. Raus mit dem EOS-Teppich und den Sprüngen. Auf dem bekannten ETS-Teppich geht es weiter mit dem zweiten Saisonlauf der Elektro 1/10 Tourenwagen / Formel Fahrzeuge beim ETS. Bisher gibt es über 340 Nennungen. Mit FWD, Formel und einer Auswahl an Tourenwagen-Klassen bietet das ETS eine gute Mischung für euch. Das Rennen startet am 6.02.2020 und geht bis zum 09.02.2020. Auch für dieses Rennen könnt ihr bei MYRCM nennen.
–Zur Nennung–
Bis zu den beiden Rennen bleibt noch knapp über einen Monat Zeit. Lasst euch die Atmosphäre, den Erfahrungsaustausch mit den weltbesten Fahrern und den packenden Kampf um die Plätze nicht entgehen. Dieses Erlebnis werdet ihr nie vergessen. Vor Ort ist bei Hartmut Wenzel die Zeitnahme in besten Händen, Hanno van den Boogaard wird für einen Livestream sorgen und Scotty wird in seiner einzigartigen Weise moderieren, während Uwe Rheinard im Hintergrund die Fäden in der Hand hält. Das ORGA-Team freut sich auf ein Mega-Event mit euch.
Quelle: Euro Offroad Series, Tonisport und ETS
Weitere Links
#mikanews