Gut besucht waren die „Lipper Modellbautage“

Die Messe Ostwestfalen veranstaltete vom 17. bis 19. Januar 2020 die „Lipper Modellbautage“ wieder zusammen mit der „FASZINATION FAHRRAD“.



Bad Salzuflen, 22. Januar 2020. Die „Lipper Modellbautage“ zusammen mit der parallel stattfindenden „Faszination FAHRRAD“ schloss ihre Tore mit überragendem Besucherergebnis.
22460 Besucher, und damit 15% mehr als im Vorjahr, konnten sich umfassend informieren, kaufen und erfreuen auf den „Lipper Modellbautagen“. Die „Faszination Fahrrad“ ist mit ihrer 3.ten Ausgabe auf der Erfolgsspur. Das bestätigten auch die Händler, die einen deutlichen Zuwachs an Kaufinteressenten ausmachen konnten. Diese Veranstaltungskombi avanciert hiermit zu einem perfekten Event für Besucher jeden Alters.



Die nächste Ausgabe der „Lipper Modellbautage“ in Kombination mit der „Faszination Fahrrad“ findet vom 22. – 24. Januar 2021 statt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen regen Besucherzuspruch.

Quelle: www.lipper-modellbautage.de

Weitere Links

P.R.O.S.T. Messecup auf den Lipper Modellbautagen 2020

Modellbauer präsentieren sich im FEZ in der Hauptstadt

Rückblick auf die „Modell Leben“ auf der Messe Erfurt

#mikanews