Xray Racing Series Germany Rd7

Am letzten Wochenende war die Xray Racing Series Germany zum siebten Lauf in Aschaffenburg zu Gast, Ausgetragen wurde das Rennen vom ortsansässigen MCRT Aschaffenburg auf einer neuen Strecke mit neuem Teppich. Klein, aber fein. Bedingt durch den neuen Teppich, musste erstmal Griff her. Für alle waren die Bedingungen gleich.

In Tourenwagen Stock gewann Marc Stübben vor Jens Haller und Jörg Baldes, alle mit Xray-Fahrzeugen.



Markus Lehr konnte die FWD Klasse gefolgt von Alex Braches und Michael Eul gewinnen.



Einen Zweikampf gab es in Formel um den Sieg. Johannes Fecher siegte vor Alexander Olah, beide Xray.



Neben TW gibt es in der XRS auch eine 1/12-GT Klasse. Haroun Schobner (PG) gewann vor Benedikt Neubert (Roche) und Sebastian Fenske (Xray).



Zu guter Letzt noch das Ergebnis der M-Chassis-Klasse. Björn Mannewitz holte den Tagessieg vor Michael Eul und Holger Scherzinger.