Wie die Söhne, so der Vater – Abdullah „Apo“ Kilic wechselt zu Mugen Seiki Europe

Von der Box aus beobachtet er seit Jahren seine beiden Söhne Burak und Berkan. Holt die Fahrzeuge zum Tanken rein, bereitet diese zuvor für die Rennen vor. So kennen einigen den Papa von den Beiden. Der engagierte Mechaniker heißt Abdullah „Apo“ Kilic, der selbst einmal erfolgreich RC-Car gefahren ist. Diese Zeit ist vorbei, da sein Fokus ganz klar bei der Unterstützung seinen beiden Söhne liegt. Hilfsbereit ist er, wenn gefragt wird.



Apo wechselt zu Team Mugen Seiki Europe. Die Hauptaktivität von Apo wird die Unterstützung auf den europäischen Rennstrecken und jeglicher Kundenservice sein. Wenn Ihr Probleme mit den Fahrzeugen von Mugen habt, Hilfe beim Setup oder etwas wissen möchtet, sprecht ihn an, egal wo ihr ihn seht. Apo wird bei den meisten großen europäischen Rennen sowie bei vielen regionalen Veranstaltungen überall in Europa anwesend sein.
Triff Apo auf der Rennstrecke!

Quelle: Facebook Mugen-Seiki-Europe  www.mugenracing.com

Weitere Links

Paukenschlag – Die Kilic Brüder wechseln zu Mugen Seiki Europe

Interview mit Abdullah Kilic – Team Nemo Racing

#mikanews