Kyosho auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg – Toy Fair

Zum zweiten Mal in Folge war Kyosho auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg mit einem Stand vertreten. Mit vor Ort war der Chef Christophe Bouvet von Kyosho Europe mit zahlreichen Mitarbeitern und Vertretern aus Japan.


Christophe Bouvet


Exclusiv zur Messe wurden vier neue Fahrzeuge vorgestellt. Diese erweitern die Produktpalette der Mini-Z Serie um vier RTR Crawler. Die Besucher konnten diese Fahrzeuge nicht nur anfassen und unter die Lupe nehmen, sondern auf einem Parcour ein paar Fahrversuche unternehmen. Die kleinen RTR Crawler bieten ein 3-Link Aufhängung und werden komplett fahrbereit ausgeliefert. Ihr benötigt lediglich 8 x AAA Batterien oder Akkus.

Es gibt vier Versionen von den Fahrzeugen:



Weiterhin wurde ein großer Teil der Produktpalette von Kyosho ausgestellt. Darunter weitere aktuelle und kommende Neuheiten aus dem Programm, wie die Pistenraupe Blizzard 2.0, die RC Surfer, Madvan, Foxx, Rage, Fahrzeuge der Fazer Serie (u.a. FAZER MK2 ALPINE GT41969 CHEVY® CAMARO® Z/28 LE MANS BLUE ALS READYSET), der zuletzt präsentierte Kyosho MP10T und bekannte Fahrzeuge aus der Legendary Serie.

Hier ein paar Impressionen von dem Stand und den Produkten.



Aussteller: Kyoshoeurope

Weitere Links

Mini-Z 4X4 MX-01 Toyota 4Runner Grey Metallic

Chassisfokus Kyosho MP10T – Stev Krause

1969 Chevy® Camaro® Z/28 Le Mans Blue als Readyset

 

#mikanews