Big Finale beim letzten Lauf zum MIBOSPORT-CUP 2019/20

Im letzten Lauf war in einigen Klassen der Kampf um den Gesamtsieg der aktuellen Saison offen gewesen. So war es klar, dass sich die aktuellen Führenden ihr Position nicht nehmen lassen wollten. Für andere Teilnehmer ging es schlichtweg um den Tagessieg, wie die Schwedin Jessica Palsson mit ihrem Sieg in 2WD bewies. In 4WD gewann Martin Bayer.



Über eine Offroad Klasse war noch nicht berichtet worden. Dies war Buggy 2WD Stock, die Matus BENETIN vor Tristan HACKL und Juraj HUDY gewann.


Gesamtergebnis Stock 2WD Podium

Die Ergebnisse von den Onroad Klassen findet ihr nun.

GT Stock 17,5

  1. Lukáš VOPAT
  2. Günter KRAUSGRUBER
  3. Maty KNOPP

Gesamtergebnis Podium GT Stock 17,5

FWD

  1. Werner SPANNBRUCKNER
  2. Alexander MAYER
  3. Michal BOK

Gesamtergebnis Podium FWD

Formel

  1. Lukáš HOCH
  2. Thomas DVORSZKY
  3. Šimon HORÁK

Gesamtergebnis Podium Formel

Pro Stock 13,5

  1. Oliver HAVRÁNEK
  2. Tim SCHULTE
  3. Michel Zierold

Gesamtergebnis Pro Stock
Podium vin heutigen Rennen

Modified

  1. Oliver HAVRÁNEK
  2. Matěj ŠULC
  3. Petr GROF

Gesamtergebnis Podium Modified

Nun ist die Serie zu Ende. Es war wieder eine tolle Saison mit vielen Sachpreisen, spannenden Rennen und einem großen Interesse der Teilnehmer. Dies it nicht zuletzt von Michal Bok von Mibosport, der diese Rennserie organisiert. Danke, in der nächsten Wintersaison geht es bestimmt weiter.

Quelle: www.mibosport.com und Mibosport