Marcel Louis Khorosh joins CS-Electronic!

CS freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Marcel Louis Khorosh das Team von CS-Electronic verstärken wird.



Marcel wird dieses Jahr, bei der 2WD DM in der Klasse ORE2WDST in Potsdam, dabei sein und möchte dort um den Titel mitfahren.

Einsetzen wird der dort, den erst kürzlich vorgestellen Schumacher Cougar LD, in der Stock Spec Variante.

Ebenfalls vertraut er auch auf die komplette Elektronik aus dem Hause CS, mit dem Rocket V5.1 Regler und dem CSX V2 Stock Spec Motoren.



Marcel: Die Entscheidung mit CS-Electronic, in Verbindung mit den Schumacher Fahrzeugen, zusammen zu arbeiten fiel mir sehr leicht, da hier Zuverlässigkeit, Kompetenz und ein sehr gutes Sortiment zusammen kommen.

Des Weiteren setze ich diese Saison auf die Fernsteuerung und Servos aus dem Hause von Kopropo.

Marcel Louis Khorosh ist ehemalige deutsche Jugendmeister. Er ist 23 Jahre alt und war als 15 jähriger zuletzt aktiv. Dies sehr erfolgreich im Team Durango zusammen mit Lutz, Neumann und Hönigl.

CS-Electronic freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg!

Quelle: CS-Shop

Weitere Links

Norbert Baumann zum CS Rocket V5.1, CSX V2 Motor und CS Space X3 Competition Lader

Cougar Laydown ‚Stock Spec‘

#mikanews