Arena33 – Gut besucht zum Auftakt

Erleichterung stellte im Laufe der letzten Woche bei den ersten Vereinen und RC Begeisterten ein. Dies lag daran, dass in einigen Bundesländern die Öffnung von Sportstätten und Vereinsanlagen unter bestimmten Auflagen möglich ist. Einige Vereine waren vorbereitet und andere setzten bzw. setzten die Auflagen um, sodass in wie in Sachsen, NRW, Niedersachsen und anderen Bundesländern trainiert werden kann. Eine Strecke darunter ist in Andernach. Dort wurde gerade die neue Offroadstrecke fertig gestellt. Klar, die Nachfrage war groß und bereits am heutigen Morgen waren 25 der erlaubten 30 Fahrer / Personen anwesend. Ihr wisst ja, da gibt es einiges zu berücksichtigen, wie den Mindesabstand. Dafür wurde vom Organisator eine Liste ausgearbeitet.

Zuvor ein paar Eindrücke von heute. Danke an Bruno Czernik dafür.



Hier die Streckenregeln:



Quelle: Arena33 und Tonisport