RC Erdferkel Modellsport e.V. startet wieder durch!

Endlich durfte man sich unter strengen Hygiene-Vorschriften treffen, um die eigene Strecke in Lörrach im Grüttpark wieder auf Vordermann zu bringen.Wochenlang war man Absprache mit der Stadt und den Behörden, um die Bahn bzw das Gelände wieder betreten zu dürfen. Das Wetter war perfekt und die Mitglieder, die leider auf die Vereinsmitglieder aus der Schweiz verzichten mussten, waren bestens vorbereitet, um sich mit weniger „Man-Power“ das Ganze zu stemmen.



Strecke reinigen mit Hochdruckreiniger, Unkraut und Müll entfernen, Fahrerstand mit Sonnenschutz ausstatten, Verpflegung auffüllen und sonstige Kleinigkeiten. Den ganzen Tag wurde gearbeitet und natürlich wieder mal gequatscht. Lange ist es her, dass man sich gesehen hat.



Nun darf und kann wieder beim RC Erdferkel Modellsport e.V. trainiert werden. Der Verein freut sich auf regen Besuch. Aktuell nur unter vorheriger Anmeldung. Genauere Bedingungen kann man erfragen über die bekannten Kanäle Facebook, Handy oder Mail.



Der Verein freut sich auf die Saison mit hoffentlich baldigen Renntagen!

Quelle: www.rc-erdferkel.de