Team Shepherd begrüßt Flavio Elias im Team

Team Shepherd freut sich, die Rückkehr des südamerikanischen Spitzenreiters Flavio Elias ins Team bekannt zu geben. Bereits 2015 gelang es dem Brasilianer, gemeinsam mit Team Shepherd die Südamerikameisterschaft sowie einen 4. Platz bei der IFMAR-Weltmeisterschaft zu erringen. Jetzt wurde die Zusammenarbeit erneuert. Aufgrund der weltweiten Pandemie plant Flavio, 2020 nur an regionalen und nationalen Rennen teilzunehmen. Das Hauptziel sind jedoch die WM in Japan im Jahr 2021.



Er hatte folgendes zu sagen: Mit großer Freude und Freude kehre ich zu diesem Team zurück, das mir viel Freude und Erfolge bescherte. Ich möchte Patrick und dem gesamten Shepherd Team für diese Gelegenheit danken.

Quelle:  Shepherd Micro Racing

Weitere Links

Velox V8.2 von Shepherd Micro Racing

Toni Gruber wechselt zu Shepherd Micro Racing

#mikanews