Die modell hobby und spiel 2020 wurde abgesagt

Die Messeabsagen für dieses Jahr reißen nicht ab. Nun vermeldete der Veranstalter der modell hobby und spiel, dass die geplante Messe im Oktober 2020 abgesagt wurde.



Dies liegt an den aktuell geltenden Auflagen des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt ist die Durchführung einer interaktiven Erlebnismesse aktuell leider nicht möglich. Die  modell-hobby-spiel ist eine Erlebnismesse und lebt von ihrem Mitmachcharakter. Dazu gehört, dass Familien, Kinder, Freunde sich nach Herzenslust ausprobieren können – und das wäre in diesem Jahr schlichtweg undenkbar.

Die Entscheidung fiel deswegen die modell-hobby-spiel abzusagen und auf 2021 vom 01.- 03. Oktober zu verschieben.

Quelle:

http://www.modell-hobby-spiel.de