Renovierung beim RC-OFFROAD WATTENSCHEID E.V.

Der RCOW hat die Coronapause für ein Update der Strecken und des Umfeldes genutzt. Die Strecke wurden angepasst und umgebaut, Entstanden ist eine neue Steilkurve, ein neuer Table und ein neuer Sprung wurden in dem Streckenverlauf integriert. Dabei wurde eine neue Zeitschleife eingebaut.



Der Weg zum WC und die Auffahrt zur Strecke wurden neu gepflastert. Hier haben die Mitglieder eine super Arbeit geleistet. Zudem wurde der Catering Container überdacht. Für das Fahrerlager wurde eine Fläche gepflastert, welche nach der Fertigstellung für 40 Fahrer Platz bieten wird.



Danke an den Streckenmuffti Alex…..der sehr viel Zeit an der Strecke verbracht hat….nicht zu vergessen ..unsere Holländer…Luke und Paul……Tom..Mark…und alle anderen… Dank an das Team, die einige Sponsoren aufgetan haben….und den Hygienebeauftragten Joe….. der des Hygienekonzept ausgearbeitet hat und den Kontakt mit dem Ordnungsamt hatte. Die Freigabe ist nun vorhanden und der RCOW darf wieder Rennveranstaltungen ( natürlich unter Hygienemaßnahmen) abhalten.

Los geht es am 20.06 mit einem Vereinslauf. Eine Woche später steht die nächste Auflage des Ü50 & Fun Cups auf dem Terminplan. Der RCOW freut sich euch auf der Strecke zum Training und den kommenden Rennen begrüßen zu dürfen.



Wer am Ü50 Rennen und FunCup teilnehmen möchte, der kann unter folgenden Klassen seine Nennung abgeben:

  • OR6 2WD
  • OR6 4WD
  • OR6 SC4
  • OR6 2WD Fun
  • OR6 4WD Fun
  • OR6 SC4 Fun

Die Nennung für den Ü50 FunCup ist bei MYRCM möglich:
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&pId[E]=3&dId[E]=49969&hId[1]=com

Vereinsseite: –Hier erfahrt ihr mehr vom Verein und seine Aktivitäten–

Vorstand:

  1. Vorsitzender Tom Elmerhaus
  2. Vorsitzender Mark Bremenkamp
  3. Kassenwart Michael Lang

RCOW Mitglied und Teamleiter Stefano Tamm ist OR6 Referent.

VIELEN DANK an Michael Lang, dem Kassenwart des RC Offroad-Wesel e.V. für die Informationen.

Nun schaut mal vorbei auf deren Webseite und natürlich bei den Events des Vereins. Vielleicht wollt ihr auch mitmachen. Ihr seid herzlich eingeladen: www.rc-offroad-wesel.de


Hier ein Video von Youtube von der Strecke (Quelle: Youtube RC-Car-Shop Hobbythek)


Vereinsseite: –Hier erfahrt ihr mehr vom Verein und seine Aktivitäten–