Das erste Saisonrennen beim RC Erdferkel

Das erste Saisonrennen beim RC Erdferkel ist nun Geschichte. Leider kamen etwas weniger als geplant zu dem Rennen, was den Verein nicht davon abhielt, dass Rennen auszutragen. In den vier Klasse FWD, LMP / Formel, TW und Hobby Cup wurde in Gruppen zu je vier Teilnehmern gestartet. Ja, die Abstandsregeln mussten eingehalten werden.


Die Strecke


Am Ende gewann Bernhard Böhme in der Klasse FWD, Markus Fersterer im Hobby Cup, Patrick Moser in TW und Pater Lindner in F1/LMP.


Endergebnis

Dies war der Beginn in die Saison für die RC Erdferkel. Ihr seit herzlich eingeladen vorbeizukommen. Die Strecke schaut nicht nur gut aus, sondern ist mit dem kurvenreichen Layout sehr anspruchsvoll. Ein Besuch zum Training oder einem weiteren Rennen lohnt sich.



Beim RC Erdferkel Modellsport e.V. könnt ihr euch voll austoben mit euren Glattbahnern. Der Verein freut sich auf regen Besuch. Aktuell nur unter vorheriger Anmeldung. Genauere Bedingungen kann man erfragen über die bekannten Kanäle Facebook, Handy oder Mail.

Quelle: www.rc-erdferkel.de

Weitere Links

RC Erdferkel Modellsport e.V. startet wieder durch!

Modell Rennsport Gruppe Erlangen im schönen Bayern

#mikanews