Gelungener NORC / SK-LAUF WEST beim PANIK TEAM TROISDORF

Unter den wachsamen Augen von Rennleiter Guido Kraft fand am 26.07.2020 der nächste NORC / SK-Lauf West beim Panik Team Troisdorf statt. Diesmal war wieder Jörn Neumann mit am Start und wie erwartet, konnte Jörn seine Klasse erneut unter Beweis stellen. Spannend ging es allemal um jeden Platz zu. Für seine Kontrahenten gab es an diesem Wochenende nichts zu holen.



Racing stand im Vordergrund und das auf einer tollen Kunstrasen Rennstrecke des Vereins, die es in sich hatte. Dies zeigte sich in den vielen Klassen des NORC. Spannend ging es allemal zu. Wesley van Helmond, der sich jeweils mit Platz 2 hinter Jörn begnügen musste, konnte die Truggy-Klasse vor Thomas Müller und einem Weltmeister Mickey Wiedbrauk erfolgreich abschließen. Wie knapp es werden konnte, musste Niklas Mährle feststellen. Er konnte die Standard-Klasse 4WD vor Andreas Hüttepohl und Thorsten Schmitz. Dagegen blieb für Niklas nur der dritte Platz in 2WD, welche von Dennis Miether sicher gewonnen werden konnte. Nach einem spannenden Zweikampf bis zur Ziellinie musste Niklas den zweiten Platz an Thorsten Schmitz überlassen.

Hier die Ergebnisse:



ORE2WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Wesley van Helmond
  3. Marcel Schneider


ORE4WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Wesley van Helmond
  3. Moritz Lautenbach – Schumacher


ORE2WDST

  1. Dennis Miether
  2. Thorsten Schmitz – Schumacher
  3. Niklas Mährle


ORE4WDST

  1. Niklas Mährle
  2. Andreas Hüttepohl
  3. Thorsten Schmitz – Schumacher


ORETR2

  1. Wesley van Helmond
  2. Thomas Müller
  3. Mickey Wiedbrauk


ORESC

  1. Christian Sens
  2. Ralf Weyl
  3. David Steinbüchel


Danke für das schöne Event beim Panik Team Troisdorf und an Guido Kraft für die Bilder und die Ergebnisse.

Ihr möchtet die Ergebnisse sehen? Hier gibt es diese als PDF: Endergebniss-SK-ORE-24-25.07.2020

Mehr zum Verein findet ihr hier: Panik Team Troisdorf

Weitere Links

3.Lauf NRW-Offroad-Cup 10.-12. Mai in Troisdorf

Erfolgreicher NORC- / SK-Lauf beim MC Dortmund

#mikanews