NORC-Masters 2020 beim MAC Eifel-Elos e.V.

An diesem Wochenende fanden sich auch neue Fahrer im Teilnehmerfeld wieder. Bei durchwachsenem Wetter am Samstag mit Regen, ging es Sonntag bei besserem Wetter weiter.

Einer unter den „Neulingen“ war der mehrfache Deutsche und Europameister Markus Mobers, der in der Klasse 2WD antrat. Mit Platz 2 hinter Jörn Neumann konnte er bei den Offroader gut mitmischen.



Dank der fleißigen Helfer waren die Bedingungen am Sonntag gut. Der MAC Eifel Elos e.V. machte seine Sache gut. Schöne Strecke, top Organisation waren die Basis für ein tolles Rennen. Nun ist erstmal Schluss im NORC für dieses Jahr. Wann und wo es weiter geht, wird das ORGA-Team frühzeitig bekanntgeben.

Hier die Ergebnisse:

2WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Markus Mobers
  3. Rik Haemers

2WD Standard

  1. Thorsten Schmitz – Schumacher
  2. Mark Boos
  3. Andreas Hüttepohl

4WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Michael Lepuschitz – Schumacher
  3. Rik Haemers

4WD Standard

  1. Thorsten Schmitz – Schumacher
  2. Andreas Hüttepohl
  3. Florian Hertel

TR2

  1. Thomas Wüller
  2. Mickey Wiedbrauk
  3. Jack van Mulken

Short Course

  1. Christian Sens
  2. Ralf Wey
  3. Thorsten Tollmann

Hier die Bilder von der Siegerehrung. Danke an Hendik Rösch und Hanno van den Boogaard für die Bilder.



Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier bei MYRCM: –Hier klicken–

Verein: MAC Eifel-Elos e.V.

Weitere Links

Gelungener NORC / SK-LAUF WEST beim PANIK TEAM TROISDORF

Erfolgreicher NORC- / SK-Lauf beim MC Dortmund

#mikanews