Zum 21.Mal startet das 24-STUNDEN-RENNEN erneut in Andernach – AUSGEBUCHT!

Gerade wurde das 24 Stunden Rennen auf der neuen Strecke der Arena33 in Andernach angekündigt, als alle Startplätze vergeben waren. Insgesamt werden 16 Teams an den Start am 26./27.09.2020.



2 Sätze Räder, eine vorgeschriebene Motoren/Regler-Combo und 3 Stück LiPos. bekommen die Team, um das Rennen zu bestreiten. Eine Karosserie gibt es auch, in der ein Lichtsatz verbaut werden muss. Ja, Licht ist Pflicht.

Die Fahrzeuge, also der Yokomo wird komplett neu aufgebaut aus einem reinen Baukasten, bis dieser mit Elektronik fahrfertig aufgebaut wurde. Test ob alles funktioniert und das Rennen kann losgehen.

Nach 24 Stunden wird es ein Siegerteam geben. Wird es die Wilde 13 wieder schaffen? Nein, die gehen nicht an den Start. Es wird also ein neues Siegerteam geben.

Quelle: EuroRCSeries

Weitere Links

Jubiläum im Motodrom Andernach – Das 24 Stunden Rennen wird 20!

Das 24-Stunden-Rennen beim MCC Rhein-Ahr

24-Stunden-Rennen in Andernach

#mikanews