Pimp my HPI Savage

Vor ein paar Wochen habe ich diesen aufgepimpten HPI Savage Mini Flux in Polen gesehen. Der Besitzer hat dem Fahrzeug eine neue Karosserie verpasst und die Elektronik komplett ausgetauscht. Kleinere Änderungen am Fahrzeug wegen dem Platz waren nötig, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.



Besonders auffällig waren die Reifen. Das Profil wählte der Besitzer wegen dem Einsatz auf Teppich, um optimalen Griff zu haben. Ein Video vom Fahrzeug und wie es sich auf der Strecke fuhr, könnt ihr im Video sehen.

Hier zum Video:



Habt ihr Projekte, die ihr gerne zeigen möchtet? Dann gerne mit mir in Kontakt treten. Ich brauche dazu Infos zum Umbau und Bilder. Email: info@mikanews.de

 

Weitere Links

HPI SAVAGE XS FLUX CHEVROLET EL CAMINO

HPI Savage XS Flux VGJR

VENTURE SBK – SCALE BUILDER KIT

#mikanews