Sei Live beim EOS Round 2 in Andernach – Arena 33 dabei

Es geht bald los. An diesem Wochenende fallen die Entscheidungen bei zweiten Saisonlauf der Euro Offroad Series in Andernach auf der Offroadstrecke der Arena 33. Endlich können sich nach knapp 7 Monaten die besten Fahrer gegeneinander im Wettkampf messen.

Bereits am Donnerstag reisten viele Teilnehmer an und richteten ihren Schrauberplatz ein. Die Teilnehmer freuen sich schon auf drei tolle Tage. Hoffentlich wird es ein trockenes Event werden. Donnerstag war es zumindest feucht, wie ihr auf den Bildern sehen könnt (Danke F Weller dafür).



Mit dabei ist Hanno und seinem Livestream, mit dem er euch vom 4. bis 6.09.2020 mit Livebildern durchs Rennen führt.


Die Strecke
Uwe Rheinard – Der Organisator hinter dem EOS, ETS und ENS

Neben dem Livestream gibt es einen Onlinestream mit den Zeiten, die ihr auch im Livestream sehen könnt.

EOS Live Stream Round 2, Andernach – Arena 33 – Freitag – 04.09.2020

2WD and Truck std. Qualifying


 

EOS Live Stream Round 2, Andernach – Arena 33 – Samstag – 05.09.2020
4WD and Truck modified Finals

 

EOS Live Stream Round 2, Andernach – Arena 33 – Sonntag – 06.09.2020
4WD and Truck modified Finals


 

Quelle: EuroRCSeries