Neumann mit Triple beim EOS R2 in Andernach

Die Entscheidung fiel bereits in der ersten Runde zu Gunsten von Jörn Neumann im letzten Finale in der Klasse 4WD Modified. Bruno Coelho machte einen Fehler am Sprung vor dem Fahrerstand und dies nutzte Jörn zum Laufsieg vor seinem Teamkollegen Michal Orlowski, der ihm zwar ihm Nacken saß, aber keine Chance bekam, ihn zu überholen. In der Endabrechnung bedeutete dies Platz 3 für Michal hinter Jörn und Bruno.

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Bruno Coelho – Xray
  3. Michal Orlowski – Schumacher

Jörn Neumann

Für Jörn war es nach dem Sieg gestern in der Klasse 2WD, der dritte Sieg bei diesem Event. Zuvor konnte er die Klasse Truck mit dem neuen Truck von Schumacher gewinnen.

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Max GÖTZL – Xray
  3. Wesley van HELMOND

In Stock 4WD war es Simon STEGMEIER der sich den Sieg vor Mick BURBACH und Tristram NEAL.

Hier die Ergebnisse:

Wie das Rennen heute lief, könnt ihr hier im EOS Live Stream Round 2, Andernach – Arena 33 – Sonntag – 06.09.2020 euch nochmal ansehen.


 

Quelle: EuroRCSeries