Superlauf der RCK-Challenge beim RCCT-Münden

Fast wäre ihm eine Doppelsieg gelungen. Gestartet als TQ nach den Vorläufen hatte es Kevin Sparbier selbst in der Hand beim Superlauf der RCK-Challenge auf seiner Heimstrecke ein perfektes Rennwochenende abzuliefern. In der Klasse FWD gelang ihm der Sieg mit seinem ARC R11F vor Henrik Heitsch und Alexander Stocker.



In Super Stock konnte dagegen Martin Hofer (Yokomo) das Blatt zu seinen Gunsten drehen. Martin gewann vor Kevin Sparbier und Henrik Heitsch (beide ARC) .



In Stock war es Kevin’s Bruder Sören, der den Sieg vor Torsten Baggendorf und Heiner Thiersch holte. In GT war es Mister „Challenge“ bzw. Stefan Köhler, dem damaligen Initiator und Mitbegründer der HPI-Challenge, welche nun RCK-Challenge heißt, der siegreich war. Thomas Volz und Karsten Straub folgten im aufs Podium.



Bilder von Kevin Sparbier – Facebook

Weitere Links

„Benzin“ im Blut – Sören Sparbier ist ein aufstrebendes Talent

#mikanews