Kennt ihr den MAC-Hütschenhausen? Hier mehr zum Verein

Der MAC Hütschenhausen hat zwei Strecken in Hütschenhausen in Rheinland-Pfalz. Einmal hat der Verein eine Asphalt Onroad Strecke und eine Offroad Strecke mit Kunstrasen. Gefahren wird auf einer abwechslungsreichen Kunstrasenstrecke mit einer Vielzahl an verschiedenen Sprungelementen und Hindernissen. Elektro 1/10 Offroad Fahrer und Fahrerinnen kommen hier voll aus ihre Kosten.



Genauso schön und anspruchsvoll ist die asphaltierte Onroadstrecke mit knapp 120 Metern Streckenlänge. Hier sind die Elektro 1/10 Onroader zu Hause. Schaut einfach auf die Homepage des Vereins und fragt nach Gastfahrerterminen, wenn ihr dort fahren möchtet. Über neue Mitglieder freut sich der Verein jederzeit.



Für den Winter gibt es eine Möglichkeit Indoor zu fahren. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Vereinsseite.

Mehr über den Verein findet ihr hier: WWW.MAC-Huetschenhausen.de.