Der MSC Höckendorf lud zur RCK-KleinSerie

Beim MSC-Höckendorf ist die Saison voll im Gange. Am letzten Sonntag fand auf der tollen Modellsportanlage ein Lauf zur RCK-Challenge Ost statt. Mit dabei, Rüdiger Römling von RC-KleinKram, der sich auf den Weg nach Höckendorf gemacht hatte. Dickes Lob dafür. Trotz der großen Entfernungen nehmen sich die Organisatoren der RCK-Kleinserie  und der RCK-Challenge die Zeiz und den Weg auf sich, überall einmal vor Ort zu sein.

Bei tollen Wetter ging es ganz entspannt bei Rennen zu. Zu den vier Klassen der RC-KleinSerie trug der Verein noch ein Truck-Race aus.



Bereits in den Vorläufen zeigte sich, wer beim Rennen ganz oben stehen werden würde. Bis auf ein paar wenige Positionsänderungen, gab es wenig Veränderungen im Endergebnis. Auf jeden Fall standen die Vorlaufschnellsten am Ende ganz oben auf dem Podium.

Danke an den Veranstalter die gute Organisation und Rennablauf. Top Strecke, schönes Wetter und viel Spaß, was will man mehr. Hier ein Blick auf das Endergebnis.

GT-Sport

  1. Michael Stefan
  2. Thomas Nitschke
  3. Rüdiger Römling


GT 2

  1. Michael Stefan
  2. Mirko Schulze
  3. Martin Liebich


Truck Race

  1. Ralf Schumann
  2. Thomas Kroh
  3. Uwe Dietrich


LMP

  1. Rüdiger Römling
  2. Patrick Wessel


VTA

  1. Nico Flöter
  2. Andreas Heyne


Danke Nico Flöter für die Bilder.